Einleitung zum Teil "Urlaub"                     

Videos von Kos, Kardamena, dem Akti Beach, Misikvideos und Werbeclips 

                                                          

Urlaub bestand für uns in den ersten Jahren aus Besuchen bei den Eltern in Köln. Erst 1988 verbrachten wir erstmals unseren Urlaub (2 Wochen im September) in einem Wohnwagen in Süssau an der Ostsee. Bis 1991 wiederholten wir dies jährlich. Es war eine schöne Zeit, Ruhe, angenehmes Wetter, Erholung waren inbegriffen. Nach unserem Umzug nach Hürth-Fischenich bestand unser Urlaub aus Aufenthalten in "Bad Meingarten". Erst im Frühjahr 1996, trotz schönem Garten, fassten wir den Entschluß: Im September oder Oktober machen wir 2 Wochen Urlaub mit Flug, im Süden, am Meer, Sonne garantiert und im Hotel. Im Juli begannen die Überlegungen wohin. Nach längerem Überlegen stand fest, dass wir nach Griechenland in die Ägäis, genauer gesagt in die Region DODEKANES, und dort entweder auf die Insel RHODOS oder die Insel KOS wollen. Nun galt es zum Ende August Angebote zu prüfen. Unser Wahl fiel auf eine Flugreise :

14 Tage Halbpension im Hotel "NORIDA BEACH", in KARDAMENA auf KOS. Abflug Mittwoch, 18.09.1996, 15:20 Uhr ab Düsseldorf mit LTU, Ankunft auf dem Hippokrates Airport aus KOS, 19:20 Uhr. Rückflug, 02.10.1996, 20.20 Uhr, Ankunft, 22:50 Uhr.

Dies war das bessere von 2 Angeboten, so kamen wir nach KARDAMENA auf KOS!

Ab hier wird noch gebaut!